14.06.12

Juhu!


...heute ist ein toller Tag! Zuerst bekam ich meine Prüfungsergebnisse und habe meine Ausbildung bestanden (nicht, dass ich jemals Zweifel daran hatte) und in wenigen Stunden treffe ich mich mit Gülsün und unserer dritten Seelenverwandten im Bunde ;) Dann wird fleißig angestoßen und sich auf zukünftige Zeiten gefreut :) Morgen hab ich sicher nen Mörderkater, aber hej, das ist mir der Abend wert! 



10 Kommentare:

  1. ich gratuliere dir liebes :) und super siehst du aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. schön, meinen herzlichen glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr!

    (Immer diese Glückwunschfloskeln! Was hat das mit Glück zu tun? D:)
    Wieviele Seelenverwandte hast du denn? Das Thema wär auf jeden Fall einen Post würdig. :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du ;) Aber vielen ist das gar nicht bewusst :D

      Zwei, und ja, vielleicht schreib ich dazu mal einen :)

      Löschen
  5. herzlichen glückwunsch! =)
    an der kater ist es bestimmt wert, man muss sowas ja auch feiern:D
    und richtig schönes foto!

    AntwortenLöschen
  6. Fein gemacht Liebes <3 !!! Ich hoffe du hattesz einen wunderbaren Abend (aus dem Facebook-Kram lese ich mal ein großes JA heraus^^)...ich freu mich auf dich ...jippie...

    hihi...und ein großes <3 für F.C.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man der Abend war UNBESCHREIBLICH :D Ich kann gar nicht abwarten, dir davon zu erzählen, haha <3 freu mich schon sehr auf dich ;* Und das Herz hat F.C. echt verdient ;) <3

      Löschen

glitter glitter